Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Nevellüücht 2020 mit Elitefeld

30.09.2020

Die Nevellüücht Regatta 2020 wartet trotz oder wegen Corona mit einem Spitzenfeld von 31 Seglern auf. Dabei sind unter anderen die  ersten Vier der Deutschen Meisterschaft und weitere Top-Segler der 2.4mR Bootsklasse. Die Meldezahl war zunächst auf 25 Segler begrenzt worden, doch nachdem sich abzeichnete, dass der Andrang sehr viel größer sein würde, wurde das Hygienekonzept so angepasst, dass alle Meldungen berücksichtigt werden konnten. " Wir sind glücklich, dass alle starten können, weil das Interesse wegen der vielen ausgefallenen Events am Ende des Jahre natürlich groß ist", erläuterte Lutz-Christian Schröder, 2. Vorsitzender des Plauer Hai Live e.V. "Dank der vielen Helfer können wir für eine sportlich anspruchsvolle und dennoch sichere Veranstaltung sorgen", so Schröder weiter.

1. Start auf dem Plauer See ist am Samstag um 11 Uhr. Insgesamt sind sechs Wettfahrten vorgesehen.

 

Foto: In Plau am Start: Heiko Kröger, 17facher Deutscher Meister